Install this webapp on your device: tap and then Add to homescreen.

Birdie Business League 

Berlin-Brandenburg
2022

Peter Ernst

Fore-Wort


Liebe Gäste, liebe Kapitäne,
es freut mich, dass auch in der Saison 2015 wieder so zahlreich Teams gemeldet haben. Die Birdie-Business-League erfreut sich mehr denn je großer Beliebtheit. Sicherlich ist das Format sehr kommunikativ und bietet dem erfahrenen Golfer sowie dem Neueinsteiger eine sportliche und gesellschaftliche Plattform. Bemerkenswert und so auch gewollt, ist die Zusammensetzung in diesem Jahr. Wir haben neben dem klassischen Team, dass
aus der Firmenleitung und geneigten Kunden besteht, wieder unsere Birdie Business Ladies und die BB Youngster mit von der Partie. Insgesamt haben sieben neue Teams die Teilnahme zugesagt. Natürlich hören auch Teams auf, oder setzen aus. Hier möchte ich
mich für die freundliche Zusammenarbeit bedanken. Ehemalige Teamchefs haben bei der BBL ohnehin eine Wildcard. Um ein ordentliches Spiel miteinander zu gewährleisten,
muss die Teilnehmerzahl limitiert sein. Ich denke, wir haben in diesem Jahr die Grenze erreicht. Das freut mich, ist aber auch eine organisatorische Herausforderung. Immer wieder werde ich von den Clubs oder der Gastronomie bezüglich der positiven Ausstrahlung
der Teilnehmer angesprochen. Bitte erhaltet Euch Eure gute Laune, denn die wirkt ansteckend. Ich wünsche allen Teams Fortune beim Spiel und beim Business. 

Ihr/Euer Peter Ernst

LIGA Teams 

Anstehende
Birdie Business League Punktspiele

Birdie Business League Tabelle 2022

Copyright 2022 (c) Peter Ernst  

Address

Kettingerstr. 2a
12305 Berlin
Telefon:
Fax: 0172 / 3911411
030 / 88 68 26 02

Contacts

Peter Ernst
Email: Info@birdie-business.de